Bloq

Neu

EIFELRADLER am Start!

Eifel-Radwanderungen machen Durst. Zum Glück haben wir da eine Lösung! Unser neues blanq EIFELRADLER! Natürlich, spritzig, 60:40.

BioBrauenEifeler HellesNeu

Wir sind BIO!

Ab sofort gibt es unser Eifeler Helles ausschließlich als Bio-Bier. Das heißt, sämtliche Rohstoffe kommen nicht nur aus der Region, sondern auch von anerkannten Bio-Lieferanten.

Eifeler Helles

blanq vor der Tür!

Wenn du nicht zum Bier kommst, muss das Bier eben zu dir kommen. Super easy geht das mittlerweile in 4 Städten im Rheinland. Denn in Aachen, Düsseldorf, Langenfeld und Köln kann man unser blanq jetzt bei flaschenpost.de bestellen.

EifelMahrvin

Ein Junghirsch kommt. Und blanq wird Pate!

In Kooperation mit dem Schulbauernhof Lampertstal übernimmt blanq ab sofort die Patenschaft für einen jungen, aufstrebenden Damhirschen (lat. Dama Dama). Ein authentischer Influencer – aus der Eifel, für die Eifel. Wir präsentieren: Mahrvin!

Eifeler HellesFAQsMahrvin

WTFAQ? Die Top 3 Fragen!

Mahrvins Opa meinte, dass nicht jeder bei facebook ist. Weil, das wär nur für alte Leute.
„Ok“, hat Mahrvin gesagt, „dann beantworte ich die Top 3 FAQs ausnahmsweise hier.“

FAQsMahrvinNeu

WTFAQ? Frag Mahrvin!

WTFAQ? Frag Mahrvin! Wir bei blanq stehen ja auf aufstrebende Eifelhirsche. Also haben wir den Job des Chief Social Media Officers (CSMO) direkt an so einen vergeben: Mahrvin.