VIDEOBEWEIS: Hier kommt das Ahr-Quellwasser in den Sud!

  1. Startseite
  2. Ahr
  3. VIDEOBEWEIS: Hier kommt das Ahr-Quellwasser in den Sud!

Was wir vereinzelt hören: „Das mit dem Ahr-Quellwasser ist doch nur so’n Marketinggag.“ Oder: „Das Wasser kann man doch nicht trinken!“
Leider beides falsch. Erstens: Wir schöpfen tatsächlich an der Ahrquelle in Blankenheim original Ahr-Quellwassser ab und bringen es in einem Kanister direkt zur Vulkan Brauerei. Dort kommt es dann unter Aufsicht des Braumeisters frisch in den köchelnden Sud.
Und zweitens haben wir das Wasser natürlich von einem Labor untersuchen lassen. Das Ergebnis: Kann man bedenkenlos trinken und auch Bier draus brauen.

„Und die ahrphrodisierende Wirkung?“ Tja, da verhält es sich wie mit der Homöopathie. Man nehme nur eine klitzekleine Menge, vermische sie und glaube dran. Wirkt!

Menü