„Regional und richtig cool.“ Holzleitners Sonderaktion mit Blanq

  1. Startseite
  2. Aktionen
  3. „Regional und richtig cool.“ Holzleitners Sonderaktion mit Blanq

Vor zwei Monaten kam die vor allem im Rheinland bekannte Elektrogeräte-Kette Holzleitner mit einer tollen Idee auf uns zu. „Ihr seid neu, regional und habt ein echt gutes Bier. Eure Marke passt ganz gut zu uns. Was haltet ihr von einer gemeinsamen Aktion?“ Holzleitners Idee: Vom 24. Juli bis 7. August gibt es beim Kauf eines Kühl- oder Gefriergerätes einen kompletten Kasten Blanq Eifeler Helles gratis dazu.

Als Newcomer aus der Eifel überlegt man da nicht zweimal. Was haben wir gejubelt! Vor zwei Wochen gab‘s dann das Prospekt zur Voransicht. Wie geil ist das denn?! Holzleitner und wir als Beilage in 2 Mio. Haushalten in NRW. Ab in den Druck damit!
Und dann kam die Flutkatastrophe, die vor allem unsere Region getroffen hat. Schlimme Bilder und Geschichten. Und jeder kennt einen, der persönlich betroffen ist.

Kurz überlegt: Kann man die Aktion noch machen? Jetzt erst recht, haben wir beschlossen. Denn Blanq ist Werbung für die Eifel. Und wenn die Region eines jetzt nicht gebrauchen kann, dann ist das gut gemeinte Zurückhaltung. Durch ausbleibende Besucher und Urlauber in den kaum betroffenen Gegenden entsteht nämlich weiterer wirtschaftlicher Schaden – der dritte nach Corona-Lockdown und Flutkatastrophe.

Also, Leute – kauft beim rheinischen Familienunternehmen Holzleitner, sichert euch einen Kasten Blanq und bleibt der Eifel treu! Wir Lokalunternehmen unterstützen derweil weiter vor Ort.

Menü